Schmecken euch gebratene Nudeln mit Ente?

Ja, finde ich sehr lecker 68%
Nein, finde ich nicht lecker 32%

22 Stimmen

10 Antworten

Ja, finde ich sehr lecker

Ja, asiatisches Essen ist aber auch immer gut😉

Ja, finde ich sehr lecker

Mit guten Zutaten genialst!
Ich trauer immer noch meinem Lieblingsthai-Koch nach, der machte Ende soooo gut.. leider hat er das Restaurant 2018 verlassen.

Die Ente war nämlich perfekt- nicht trocken und auch keine dicke Fettschicht

Ja, finde ich sehr lecker

Ich muss es aber nicht oft haben, schmeckt aber mal ganz gut.

Ja, finde ich sehr lecker

Ich mache, vor allem im Winterhalbjahr, sehr gerne Ente oder Gans, allerdings nicht mit Nudeln (die sind für mich keine Beilage, sondern ein Hauptgericht). Lieber mache ich zu gebratenem Geflügel Kartoffelspalten.