Effect Energy Drink

8 Antworten

Effect ist in etwa gleich wie Action, Booster und Conrad Energy... Bloß andere Dose und Design!

Ich persönlich trinke eig. immer Effect.

Eigentlich sind die aber alle ziemlich süß (Gummibärchensaft). Was du probieren könntest, wären die mit "Fruchtgeschmack".

28 BLACK Acai fand ich nicht so süß.

Ich persöhnlich muss sagen ich habe noch keinen der Drinks gefunden der nicht so Süß ist!

Das die so süß sind liegt voll daran das das enthaltene taurin nur durch ausreichend Zucker vom Körper aufgenommen werden kann!

Als Energydrink Zero wirds wohl nie geben!

Etter  28.02.2015, 20:29

Es gibt von allen größeren Energydrinks diese Zeroteile.

Am besten ist, wenn du dich einfach durchprobierst, da es unzählige Geschmachsunterschiede und Variationen gibt.

Es gibt süße, milde, säuerliche oder strenge EDs, dann noch welche mit Fruchtsaftanteil oder zuckerfreie. Deshalb kann niemand hier vorhersagen welcher die letztendlich am besten schmecken könnte.

Die sind alle so süß und schmecken tun die (zumindest mir) überhaupt nicht.