schmeckt es wirklich so gut, wenn man Erdnussbutter mit Marmelde mischt?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das schmeckt wirklich gut, aber man muss es schon mögen, es ist nichts für jeden. Was den meisten überraschend gut schmeckt ist Erdnussbutter mit Honig. Auch mit Käse ist ganz lecker.

Bei Erdnussbutter ist es aber vor allem wichtig, dass man die Sorte mag. Die variieren sehr stark. Da muss man ein bisschen probieren bis man seine Marke gefunden hat. Die einen sind öliger, die anderen trocken, cremig, mit Stückchen, salzig, süß...

Die von Ültje z.B. schmeckt meiner Meinung nach furchtbar. Sehr ölig und schmierig. Am liebsten ess ich so richtige Ammi-Eimer oder die aus dem Penny Markt.

PS: bei den Marmeladen kann man auch ausprobieren. Klassisch ist Erdbeere, aber wem das zu süß wird, der kann auch z.B. Pflaumenmus oder Zwetschgenmarmelade probieren, das harmoniert auch gut, weils ein wenig sauer ist.

Zagdil  26.03.2011, 20:54

Danke für die Fahne!

Wohl bekomms^^

Warum nicht? Versuch macht kluch ;-)

Warum  nicht, wenn man Erdnussbutter und Marmelade mag.

einfach genial..... und original heißt es; Seenussbutter  und Quallengelee  Sandwich!

Hallo,

ich kann mir gut vorstellen, daß es schmeckt, jedoch würde ich nicht mischen, sondern 2 Schichten auftragen.

Erdnußbutter auf einem Stück Apfel ist auch lecker :-)