Schmeckt das?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pizza mit Thunfisch und Zwiebeln schmeckt in der Regel ganz gut.

Geschmäcker sind verschieden.

Ich mag Thunfisch, auch auf Pizza, meine Schwester findet das beispielsweise total eklig.

Mir schmeckt es auf jeden Fall! Aber - Geschmäcker sind verschieden 🤷🏼‍♂️

Mir schmeckt Thunfisch nicht so auf der Pizza, ich mag die Vegetaria von Dr. Oetker.

Mir schon. Wobei sie geschmacklich weit hinter einer selbstgemachten Pizza zurück bleibt, finde ich.

Ob sie dir schmeckt, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌