Schmeckt cbd Gras genauso wie Gras mit thc?
meine Frage nimmt kein Bezug auf die Wirkung( ich weiß dass man kaum eine hat, falls ihr anderer Meinung seid dürft ihr dazu auch gerne was schreiben) sondern würde nur gerne Mal wissen ob es wie das übliche Gras schmeckt und auch riecht
4 Antworten
Ich weiß die Antwort kommt etwas spät, aber meiner Erfahrung als langjähriger THC und CBD Konsument:
Nein CBD schmeckt nicht so wie THC. Egal welche Sorten ich rauchte, es schmeckte immer anders. Meist etwas "krautig". Ich konnte am Geruch und Geschmack erkennen, ob ich jetzt richtig Gras oder CBD rauche.
Aber meine Ex meinte immer, sie schmecke keinen Unterschied. Es ist wohl einfach eine Sache des Geschmacks.
Als meine Freundin sich eine Zigarette gedreht hat auf der Arbeit, habe ich Gras gerochen und wollte die schon anschreien, warum sie auf der Arbeit Gras raucht: Es war ein kleines Fitzel CBD im Tabak. Ich habe es nicht probiert, aber ich finde es riecht schon sehr nach THC & schmecken tut es auch (laut Aussage meiner Freunde) aber nicht so stark, wie es riecht. 🙋🏽♀️
Ich habe mehrere Shops getestet und für mich schmeckt es nach nichts irgendwie ein muffiger Geschmack
Selbstverständlich. Gras ist Gras. Kommt natürlich trotzdem auf die Qualität drauf an
Ja wobei nur wirklich gutes CBD an ''normales'' Gras rankommt, Standard CBD hat finde ich meist einen etwas seltsamen Geschmack.
Da weiss ich ehrlich gesagt nicht so Bescheid, CBD ist nicht so meins 😉
was sind die besten Seiten für cbd ?