Schmecken Torten aus dem Kühlregal?

17 Antworten

Ja kann man. Manchmal schmecken sie sogar besser, als eine selber verhunste Torte. Du kannst auch eine frische Torte beim Konditor kaufen.

Coppenrath & Wiese würd ich noch kaufen, wenn ich grad nich selber was machen kann. Aber auch wirklich nur dann.

Ich finde manche wirklich lecker. Die kann man dann auch Gästen anbieten. Probier sie am Besten vorher selber. Dann könntest du zwei verschiedene kaufen um den Geschmack von allen zu treffen.

(Die von Coppenrath & Wiese sind echt gut. Vorallem die Mousse au chocolat :).

Ja auf jeden Fall, sonst würden sie ja nicht verkauft werden zwinker. Allerdings kommt es auch auf den Geschmackssinn an, also ich bevorzuge selbst gemachte...gutes Gelingen :-)

Ich finde, dass nur die Torten von Coppenrath & Wiese genießbar sind. Sind sogar ein paar sehr leckere dabei. :)

pepinillo  24.10.2012, 00:09

die stracciatella torte kann ich persönlich empfehlen.