Schmecken Orangen jetzt noch?

5 Antworten

Das Angebot an regionalem und saisonalem Obst ist derzeit top. Ich wüsste nicht, warum man Orangen kaufen sollte, wenn man frisches Obst um die Ecke bekommt, ohne lange Lieferzeit.

Also wir hatten heute morgen ausgezeichneten Orangensaft. Wir kaufen die San Lucar vom Edeka. Die sind eigentlich immer brauchbar.

Ich kaufe regelmäßig Bioorangen von Demeter. Die gibt es das ganze Jahr und schmecken mal süßer und mal saurer, aber immer aromatisch. Ich mache oft Mixgetränke, wo ich ungespritzte Orangen benötige, wie z.B. Sangria.

Die könnten jetzt eher stohig und trocken sein.

Orangen schmecken immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss