Schmecken Nudeln mit Salz?

11 Antworten

Ja warum nicht, wenn man dann noch etwas Butter oder Öl dazu gibt wird es lecker

Manche Leute essen aber auch Nudeln mit Zucker

hamberlona  18.08.2024, 10:40

Mit Zucker? Iiiiiih!

Torontonian  18.08.2024, 11:20
@hamberlona

Dachte ich auch, probiert und für gut befunden. Gibt ja auch noch Milchnudeln

Koche Nudeln im Salzwasser das reicht aus.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈

Ich tue alles salzen, aber nur mit kräutersalz.😜 Schmeckt dann irgendwie besser

L.G. E✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Du kannst sie mit Salzwasser kochen. Wenn du aber meinst Nudeln mit Salz einfach essen das würde ich nicht empfehlen. Lieber Nudeln mit Zucker das schmeckt leckerer vertrau

Ja. Generell geht alles was man mag mit Kartoffeln, Pizza, Nudeln etc. Sind alles diese Basis-KH. Ja und auch zu Porridge/Milchreis oder Grieß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche