Schmecken euch Hot Dogs?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

18 Antworten

Nein

Nein, ich mag sie überhaupt nicht.

Ja

Brot Wurst Ketchup nice

Marwin388  08.07.2022, 20:19

Pizza auch mit Fans 😆

Kommt darauf an, was außer der Wurst so drin ist. Die Wurst selber könnte besser sein, aber mit genügend Beilage kann man das übertünchen.

Ja

Die besten Hot Dogs habe ich im vorigen Jahrhundert an einem kleinen Stand in New York, Ecke Broadway und 168th street in der Nähe des Columbia Medical Center gegessen. Da kam ich praktisch nie ohne einen dran vorbei. Einfach genial!

Ja

selbstgemachte.

mit richtigen Saucen, guten Zwiebeln und natürlich mit einer guten würzigen Wurst.

nicht das was es zb. bei dem schwedischen Möbelhaus gibt.

Amazing0ne77
Fragesteller

Die von Ikea schmecken nicht wirklich anders als selbstgemachte

data2309  08.07.2022, 01:38
@Amazing0ne77

ohhh doch!

natürlich nicht, wenn man den Baukasten von I..a holt.

selbst gemachte Hamburger schmecken ja auch 1000 mal besser als vom McD. oder b.k.

vorausgesetzt man kann es machen.

wenn bei dir selbstgemachtes wie fast food schmeckt, dann machst du def. was falsch