Schmecken euch diese Tortelonni Schinken in Sahnesauce?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich esse und kaufe sowas nie.

und die auf deinem bild sind seit über 1 jahr abgelaufen.

sonnenbassermann hat ein paar ganz gute sorten suppenkonserven. wenn, dann lieber sowas.

und wie oft kauft ihr sowas

Nie und nimmer. Tortellini mit Schinken-Sahne Soße ist ein ganz einfaches Gericht, welches jeder - auch der größte Kochmuffel - ruckzuck selbst machen kann.

Sieht lecker aus, ja. Schmeckt nur leider nicht so, wie es aussieht. Ist halt ein typisches Mikrowellen-Fertiggericht, und genauso schmeckt es auch. Und hat auch für gewöhnlich auf dem Teller keine Ähnlichkeit mehr mit der Abbildung.

Ich bin da einmal (ist schon sehr lange her, und war auch nicht diese Marke) drauf reingefallen. Seither kauf ich sowas nicht mehr. Aber jedem natürlich das, was ihm schmeckt. :-)

Ne, das kann gar nicht schmecken, da es aus der Chemiefabrik kommt. Das sind für mich keine Lebensmittel, das ist chemischer Abfall. Also nein, würde ich nicht kaufen.

Ich wuerde sowas NIE kaufen. Wenn mir der Sinn danach stuende, wuerde ich das selbst machen; einschliesslich der Tortelloni.