Schluss machen oder nicht?

4 Antworten

Du hast sie "ein bisschen lieblich geärgert", ist das so was wie necken?
Dann verstehe ich nicht, dass sie so heftig reagiert.

Aber ganz abgesehen davon, Du schreibst, das die Gefühle nimmer so sind wie zuvor. Da wäre es an der Zeit, Schluss zu machen. Hab keine Angst alleine zu sein, das ist nämlich deutlich besser, als unglücklich zu zweit.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Lieber 🌞👍glücklich alleine, als in 👹falscher Begleitung

Frag die andere doch erst nach einem Date und mache schluss wenn sie ja sagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BR1NX
Beitragsersteller

Sie kennt meine jetzige Freundin, das würde ihr das Herz brechen

Schwester23  26.08.2022, 13:15

Falsche Reihenfolge

Wenn du keine Gefühle mehr für die erste hast mach Schluss es ist sonst nicht fair gegenüber ihr