Schluss machen oder kämpfen?

2 Antworten

liebe hin oder her, wenn jemand anderes im spiel is, direkt schluss machen. abgesehen davon ist sie auch echt unreif, wenn sie sich von ihrer freundin beeinflussen lässt. wenn sie dir generell nicht richtig zuhört und das macht was ihr passt, obwohls dir nicht passt was suchst du denn da noch? man spricht etwas einmal an allerhöchstens zweimal. wenn die person sich dann immer noch nicht ändert, renn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich trennen

neverforget8252
Beitragsersteller

Ok. Kannst du ein bisschen was zu deiner Entscheidung sagen und beschreiben bitte