Warum man so schnell Gefühle verliert und warum sie nicht den wahren Grund fürs schlussmachen nennen

3 Antworten

Ich war mal mit einem Mädel zusammen, dass hatte sich erst in mich verliebt und ich nahm diese Liebe an. Nach einiger Zeit lief sie mir ständig hinterher (es war so eine Art Internat). Ich sagte ihr mehrmals, dass mich das nervte, ich musste sie nicht immer um mich rum haben. Irgendwann habe ich aus diesem Grund Schluss gemacht, was ich ihr aber auch sagte.

Wenn man zusammen kommt, bekommt man Teile vom Charakter des Anderen mit, die man vorher noch nicht so gut oder gar nicht kannte.

die meisten bilden sich wahrscheinlich nur ein, dass sie in den anderen verliebt sind.. sobald man dann von demjenigen hört, dass er/sie ihn/sie liebt sind die gefühle pfutsch;D

Also erstmal gilt das ja für Jungs und Mädchen, kommt natürlich auf dne Charakter an. Oft liegt es daran, dass der Wettbewerbsdrang bei diesen Menschen groß ist und sobald sie den "Pokal" erhalten haben, eben keinen Anreiz mehr haben weiter Energie darein zu stecken.

Waaaarrum
Beitragsersteller

hm okey, die jugend halt :)