Schluss machen?

4 Antworten

Sag einfach,,Können wir kurz reden? "

Und dann wenn ihr redet sagst du,,Ich weiß,es kommt so plötlich und so,aber ich machen schluss.Ich kann das einfach nicht.Außerdem-nicht böse gemeint- habe ich auch keine Gefühle mehr..für dich. Es tut mit leid"

Und dann gehst du.

Aber,denk dran:Es kann wehtuhen,sich zu trennen.Für dich und auch für ihn.Also überleg es dir nochmal gut.Nt über Whats App machen.Lieber mit ihm in Real Live reden.

Tschauiii☝️

Woher ich das weiß:Hobby

Luissdev
Beitragsersteller

Bin Männlich aber danke für die hilfe :)

schreibe am besten deine gefühle auf ein blatt, damit du es vor dir hast und frag sie, ob sie zeit hat für ein treffen. sprich sie dann drauf an, wie du fühlst

1. Zu ihr gehen

2. Schlussmachen

3. Gehen

Oder auf WhatsApp

1. Schreiben du machst Schluss

2. Blockieren

(Die letzte Methode finde ich respektlos und pus^y mäßig

Egal was sagst aber sei so straight und sags direct und schreib keine WhatsApp oder so