Schluss gemacht, was tun?

3 Antworten

Nix tun.Hast du ja was getan.Ist schon vorbei.Such dir ein andere Liebe,neu liebe , neu glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts tun.

Kann ihr nichtmal aus dem Weg gehen, weil sie in unsere Klasse 3 mal die Woche unterrichtet

"Gönaaau" xD also nach dem Satz fällts mir schwer das zu glauben was du da schreibst.

Aber egaaal .. Wenns deine Lehrerin ist , is es wahrscheinlich eh besser vor allem wenn sie dermaßen eifersüchtig ist.

Jason4463
Beitragsersteller

Hä? Ich kann ihr ja nicht aus dem Weg gehen. Ich will sie nicht mehr sehen und am besten vergisst man wenn man Abstand hat. Was in meinem Fall nicht geht. Weiß nicht warum das so komisch sein soll.

xDavina  04.11.2023, 11:09
@Jason4463

Das komische ist .. das es deine Lehrerin ist ? Also das ist für dich Normalität ?
Klingt halt krass unglaubwürdig.

Jason4463
Beitragsersteller
@xDavina

Nur weil es nicht der Norm entspricht, ist es unglaubwürdig? Ich werde nächstes Jahr 18 von daher nicht so schlimm wie manche es hier darstellen.