schlumpfine = dorfschlampe?

3 Antworten

Najaa.. Geschwister sind es nicht wirklich, da Schlumpfine von Gargamel erschaffen wurde um die Schlümpfe zu fangen, jedoch hat Papa Schlumpf sie gerettet. Jedoch stehen die Schlümpfe schon alle aus Schlumpfine, deshalb stimmt es schon, aber Schlumpfine wird nicht als Dorfschlampe dargestellt, sondern als nettes Mädchen, auf das alles stehen. Du kannst also beruhigt dein T-Shirt tragen, da es einfach niedlich ist und du solltest dir nicht so viele Gedanken darüber machen.

nic1234  12.05.2014, 21:23

Schwachsinn

uncutparadise  13.05.2014, 11:09
@nic1234

Was ist daran Schwachsinn ? Die Sache mit Gargamel ist Fakt und dass alle Schlumpfine anhimmeln, siehst du in fast jeder Folge !

Es gibt Analysen für verschiedene Comics. Die Schlümpfe, Asterix und Obelix, Donald Duck u.a., denen Rassismus, Kommunismus und was weiß ich noch vorgeworfen wird. Menschen überanalysieren manchmal gerne. Wenn du so eine Analyse über die Schlümpfe lesen willst, bitte schön! Ist auch ziemlich amüsierend: http://www.moviebazaar.de/extra2.htm Ich glaube nicht, dass die Schriftsteller und Zeichner all das in ihrem Kopf hatten, als sie die Figuren erschufen. Vielleicht ja, vielleicht nicht. Letztendlich liegt es bei dir, wie du den Comic ansehen willst. Erfreue dich einfach an den Geschichten, un wenn du magst, entwerfe Theorien über sie. Hauptsache, es macht dir Freude. Dazu sind sie ja auch da. :)

Das ist sie natürlich nicht!Schlumpfine ist der zufällig einzige weibliche Schlumpf.Mehr nicht.Klar:Da sie die einzige ist von den Mädchen, sagt man, dass sie jeden rum kriegt und so, aber das ist natürlich die Fantasie anderer Leute ;)

uncutparadise  13.05.2014, 11:10

Sie ist nicht der zufällig einzige weibliche Schlumpf. Es gibt noch Großmutter Schlumpf und Sassette. Abgesehen davon wurde Schlumpfine von Gargamel erschaffen.