blaues Make-Up für Schlumpf selber machen?
Morgen gehts zum Fasching als Schlumpf + Schlumpfine! Leider wurde unser blaues Schlumpfen- Make-Up nicht mehr rechtzeitig geliefert! Gibt es eine kurzfristige Lösung?? Oder gibt es bekannte Läden, die solche Schminke zu 100% verkaufen?? Danke schonmal!
4 Antworten
wir haben uns doch früher alle das gesicht angemalt mit der ganz normalen schminkfarbe... für fashing ... ich tippe mal auf rewe oder soo. die muss es eig überall geben...! damit kannst du dir alles blau malen was du willst (mit schwamm ? :D)
Viel spaß noch :P Dany
hm ja ich denke in diesen sets sind eig mehrere farben drin... so weit ich mich erinnere.. und ja bei rewe zb gibt es ja auch kostüme und dann geh ich mal davon aus dass es da auch noch schminke geben wird... naja und diese bunten haarsprays gibts da ja auch immer ;)
aber kann auch sein dass es im drogeriemarkt sowas gibt :o
zur Not blaues Haarspray benutzen, auch wenn das furchtbar stinkt am Anfang, es deckt gut ab und bleibt dran. Das bekommt man in jedem Haarzubehör-Shop, ich schätze mal im Moment gibts das auch häufig in normalen Geschäften.
Tut mir leid, eine andere Möglichkeit kann ich dir leider nicht nennen :-( vielleicht findest du bei Real solche Schminke, aber das kann ich beim besten Willen nicht garantieren.
Ganz einfach: Penatencreme kaufen, in der Mikrowelle erwärmen und blaue Lebensmittelfarbe dazu (am besten aus Geschäften, die Förmchen und Backzubehör verkaufen).
Gibt es sowas nicht mehr in grösseren Drogerien?
Wir konnten Früher unsere Schminkfarben noch in der Drogerie kaufen! Schau mal in einen Drogeriemarkt! L.G.Elizza
ja selber machen ist wahrscheinlich doof...rewe? meist sind in diesen schminksets doch nur weis und paar fettstifte? und bei dm oder müller? müsste es eben genau wissen, bevor ich extra hinfahre. is nen stückchen...