Calvin Klein Tshirt fake oder orginal?
Ist das Tshirt fake oder orginal? Ich glaube es ist eime Fälschung doch der Verkäufer meinte es sei orginal bzw den Lieferanten, den er es abgekauft hat. Kenne mich nämlich nicht gut aus mit Markenklamotten
Eine Schnelle Anwort würde mich freuen.
3 Antworten
Steht Jeans nicht überall drauf? oder wo habt ihr genau erkannt, das es fake ist
@proZicke07 Vielen dank für die schnelle Antwort. Ich werde es dann zurück geben.
@2brokegirls1cup so 20€ aber er meinte das wäre outlet Waren, meinte er
@dazap verstehe ich nicht ganz aber ok
Ich weiß wie ich mit mein Geld umgehe, habe die auch ledenlich gekauft da ich sie billiger erworben habe. Sonst würde ich nie 50€ für ein tshirt ausgeben. Ihre frage können sie auch mit mir wo anders abklären. Ich wollte hier nur was wissen. Also bitte ich sie solche Fragen zu unterlassen.
Ehrlich... "Marken"ware ist für mich nur Ausdruck von Lemmingen und zeigt mir, dass tragende Person kein eigenes Verständnis von Mode hat. Ich bin nicht so nen Markentyp (finde ich einfach lächerlich - überteuerte Ware nur wegen eines Brandings). Dann lieber selbst T-Shirts mit nem eigenen Bild/Spruch bedrucken lassen.
Deshalb meine Frage, ob Du Geld bekommst, dafür, dass Du Labels (in dem Fall Calvin Klein) als Litfaßsäule durch die Gegend präsentierst.
PS.: Im übrigen gibt es Calvin Klein bei uns beim Discounter (Netto). Soviel zum Thema.
Wie viel hat es den gekostet?