Schlüsseldienst stellt mir keine Rechnung aus?
Neulich musste ich den Schlüssel Dienst anrufen. Am Telefon habe ich dann gefragt wie viel das macht, er sagte dann zu mir kommt immer auf die Tür an ich dachte mir all zu teuer wird es nicht. Dann war er da und ich fragte den Mann nochmal wie viel das machen würde wenn er jetzt diese Tür öffnet dann sagte er eiskalt 189€ ich sagte dann zu ihm das kann ich leider nicht machen...ich hab mich wirklich eingeschüchtert gefühlt weil er mich so gedrängt hat, ich wurde dann aber laut schließlich ich bin ich auch nur Schülerin was ich mega dreist von ihm fand. Dann haben wir uns auf die Anfahrtszeit kosten geenigt 25€ ich sagte ihm Geld könnte ich nur von der Bank abheben, die Bank wäre mit den Verkehrsmitteln hin und zurück knappe 20 min Zeit die vergehen. Er hat sich geweigert und wollte mich auch nicht mitnehmen, obwohl er eh diese Strecke hätte fahren müssen dann haben wir uns Daraif geeinigt im das Geld zu geben was ich eben da hatte 55€. Er wollte mehr und ich zeigte ihm das es alles ist was ich habe ihm tat es kein Stück leid das ich aus meiner Geburtstagsgeschenkkarte den Schein rausholen musste! Als er ging sagte er auf der Treppe:Die Rechnung bekommen sie noch Nachname haben wir ja ...
ich habe weder eine Rechnung bekommen noch eine Quittung das wir uns auf 55€ geeinigt haben. Ich habe also dem Vermittler geschrieben das wir uns auf ein Preis geeinigt haben und gerne eine Rechnung dafür haben möchte, das ich jetz eine ganze Woche her und ich habe noch keine Nachricht erhalten
weiss jemand was ich noch tun kann?
Um einges klarer zu stellen der Vermittler meinte das wird Vorort verhandelt und es kommt auf die Tür an.
die Tür zu öffnen hat nicht mehr als 30 Sekunden gedauert. Lediglich hat er mit einem Papp Teil oder Holz Teil mit Druck die Tür geöffnet ER hatte keine Werkzeuge dabei nur ein kleines Material Stück was er bereits in seiner Tasche bereit gelegt hat.
würde mich wirklich über leidliche Hilfe freuen