Schlüsselbund sichern

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich habe meinen Schlüsselbund bereits gesichert. 55%
Ich hab noch nie etwas verloren. 18%
Ich hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht. 9%
Das Thema ist mir nicht so wichtig. 9%
Ich würde gern meinen Schlüsselbund sichern, auch wenn ich dafür etwas zahlen müsste. 9%
Ich würde gern meinen Schlüsselbund sichern, wenn dies Gratis wäre. 0%

10 Antworten

Ich würde gern meinen Schlüsselbund sichern, auch wenn ich dafür etwas zahlen müsste.

Ich selbst habe mich bereits 1 Mal ausgeschlossen, weil meine Schlüssel auf der Coutch aus der Hosentasche gerutscht sind ohne, dass ich es gemerkt habe. Und einmal hatte ich meinen Schlüssel in der Haustür stecken lassen. Ich wollte mich auch dagegen absichern, damit das nicht mehr passiert. Ich habe mir einen robusten Schlüssbund geholt. Meine Schlüssel sind nun über den Schlüsselbund an der Hose eingehakt. Auf diese Art und Weise habe ich meine Absicherung gegen den Verlust des Schlüssels. Seit dem ich das Ding trage bin ich auch beruhigt. Diesen Schlüselbund habe ich amals auf Amazon geholt. Ich trage den nun täglich https://amzn.to/3KESVll

Ich habe meinen Schlüsselbund bereits gesichert.

Meinen Schlüsselbund habe ich schonmal verloren und das war wirklich sehr, sehr ärgerlich muss ich sagen. Meine neueste Errungenschaft ist der Micromec Key Organizer - ein sehr robuster und praktischer Schlüsselorganisator. Die Schlüssel sind richtig gut angeordnet - nichts verhakt sich. Es gibt ihn in verschiedenen Farben. Ich habe mir einen in gelb geholt, so dass ich nicht mehr irgendwo liegen lasse. Bisher hat das super funktioniert.

Ich habe meinen Schlüsselbund bereits gesichert.

Habe meinen Schlüssel noch nie wirklich verbummelt oder verloren - aber schon mal an einem Ort liegengelassen, wo ich zu der Zeit nicht hinkam. Auch hat mir noch niemand die Tasche gekalut, das wäre der SuperGau, dann würde ich sofort das Schloß wechseln lassen. Denn in meiner Tasche sind auch Angaben zur Adresse - das ist nun mal so, wenn man den Ausweis auch mit hat.

Aber ich habe immer bei Freunden einen Reserveschlüssel hinterlegt. Das reicht mir als Sicherung aus. Eine Firma würde ich dazu nicht nehmen, das Geld spare ich mir und was sollten die dann bei Verlust tun? Ein neues Schloß einbauen, das kann ich im Fall der Fälle auch selbst machen.

Ich hab noch nie etwas verloren.

ich verliere meine schlüssel nicht

 bin in rente ist mir noch nicht einmal passiert!

Ich habe meinen Schlüsselbund bereits gesichert.

Also ich habe den Schlüssel einfach mit einem Band an der Hose bei den Schlaufen für den Gürtel befestigt und trage halt dann den schlüssel in der Hosentasche.

Das Band ist lang genug, dass ich die Tür einfach aufsperren kann.

Damit kann ich den Schlüssel eigetnlich erst gar nicht verlieren^^

Daniel11148  13.05.2024, 14:52

Ich selbst habe meinen Schlüssel 2 Mal in der Wohnung gelassen und mich somit ausgeschloßen. Irgendwann haben ich diesen Schlüsselbund von Amazon geholt

https://amzn.to/3yleZi4

seitdem verliere ich ihn nicht mir, das war voll ärgerlich mit dem Verlieren damals. Anscheinend ist mir der Schlüssel 2 Mal aus der Hosentasche rausgerutscht während ich auf der Coutch oder dem Sessel gesessen oder gelegen haben und das geräuschlos😅