Schlüsselbeine=Attraktiv ?

So sehen meine nämlich auch aus.  - (Schönheit, Schlüsselbein)

4 Antworten

Ich hab solche herausstehenden Schüsselbeine und finde das gar nicht schön, es stört mich sogar ein wenig.

Würde sofort mit so einem schönen "glatten Dekollte" wie deinem tauschen, finde das auch viel weiblicher.

Versteh auch nicht, warum Männer so "nackte" Schlüsselbeine attraktiv finden??

Jupp, hab ich auch mal erlebt. Mein damaliger Freund war hin und weg von meinen Schlüsselbeinen. Ich glaube, bis dahin war mir nie bewusst, dass es da anatomische Unterschiede gibt. Ich dachte, das wär so'n Fetisch, weil er Medizin studierte. Find ich ja lustig, dass es da noch mehr von gibt!

also ich muss gestehen ich finde ein herausstehendes Schlüsselbein auch sehr attraktiv, ich achte zwar nicht sonderlich darauf aber wenn man sich näher kommt fällt es mir sehr wohl positiv auf.

LG

Losona  20.05.2024, 21:07

Was ist denn an solchen Knochen attraktiv?

Der weibliche Körper zeichnet sich doch eher durch Rundungen aus?

HelpYou1995  06.06.2024, 14:20
@Losona

Rundungen an den richtigen Stellen ja, dazu zähle ich nicht das Schlüsselbein.

Lunaaxmeyer
Beitragsersteller

Danke für deine ehrliche Meinung :)

-Luna

Ja ist sehr hot wenn es herausgehend ist