Schlüssel von Schließanlage verloren?

2 Antworten

Schlüsselverlust ist in ihrer Versicherung inbegriffen, aber kommt die Versicherung dafür auf?

Wenn es eine solche Versicherung gibt, dann kommen diese in der Regel auch dafür auf. Der Verlust wurde ja auch schnell gemeldet, so dass ich da auch kein Problem sehe.

Schlüsselverlust ist in ihrer Versicherung inbegriffen, aber kommt die Versicherung dafür auf?

Wird wohl so sein. Sonst bräuchte man ja die Versicherung nicht.