Schlüssel verloren was machem?

2 Antworten

Neuer zylinder mit paar Schlüssel kostet im Zweifel keine 20euro... Alles andere ist genau so teuer oder sogar teurer mit gleichem Aufwand.

Wenn du keinen Zweitschlüssel hast, wird das nichts. Den brauchst du, um einen Schlüssel nachmachen zu lassen.

Und wenn der Schlüssel zu einer Schließanlage gehörte, wird es richtig teuer. So einen Schlüssel kannst du außerdem nur mit einer Schlüsselkarte nachmachen lassen.