Schlüssel in der Waschmaschine!

4 Antworten

Hmm, vielleicht hat sich der Schlüssel in der Waschmaschine aufgelöst.

Muss ja wohl so sein, wenn er vorher in der Hosentasche war, und nach dem Waschen verschwunden ist.

LG Andreas

jupun123
Beitragsersteller

Ein Schlüssel löst sich im Wasser auf? -.-

Vielleicht ist er einfach aus der tasche gefallen, als du ihn reingetan hast (also neben der Maschine)

Wenn du nen Frontloader hast schau mal in die Falte von der Türdichtung, da versteckt sich gern was.. Kann aber auch bis ins Flusensieb durchgerutscht sein oder in nem Schlauch irgendwo dazwischen..

Das ist ein ganz klarer Fall von SDHJ. In der Waschmaschine gibt es eine Kleine Stelle in der sich der ganze Dreck ablagert. Da solltest du mal schnellstens nachschauen noch bevor deine Mutter die nächste Ladung wäscht. Bitte zieh vorher den Stecker aus der Steckdose. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Gruß Couseng von Romi