Schlüssel einfach wegwerfen?

4 Antworten

Wenn alle Schlösser durchgecheckt worden sind, kannst du die mit nem Hammer oder ner Zange unbrauchbar machen und zum Wertstoffhof als "Metallschrott" geben.

Sind ja auch Rohstoffe...

aufheben. Irgendwann findest du mal, was du aufschließen mußt und bist froh, daß du die Schlüsselsammlung noch hast und kannst dort gucken, ob der passende dabei ist

Erbstücke schmeißt man nicht weg, man hält sie in Ehren!

forevergott
Beitragsersteller

HaHa Ha ich will auch mal umziehen. Meinst Du ich schleppe alles ewig mit mir rum!

Sungrazer  11.03.2013, 20:30
@forevergott

Musst ja nicht allen Krempel von dir ständig mitschleppen ;-). Aber es gibt Verstauungsmöglichkeiten.