Schluckbeschwerden was kann ich dagegen tun und ist es gleich etwas lebensbedrohliches?

2 Antworten

Versuch mal aufgekochtes Wasser mit Minzblättern, 2-3 Scheiben Ingwer und 1-2 Esslöffel Honig.

alyscur
Beitragsersteller

Ich bin dankbar für jede Hilfe, ich Probier es gerne aus und hoffe es hilft.
Vielen lieben dank :)

Manchmal spielen HWS oder BWS Probleme da mit rein. Blockaden am entsprechenden Wirbel können Probleme bei der Reizleitung zur Speiseröhre oder Kehlkopf machen.