Schluckbeschwerden was ist da los?

3 Antworten

Hallo,

Ferndiagnosen sind hier nicht möglich, sehr wohl aber Tipps 🙂.

Ich würde deiner Mutter raten, zu einem HNO zu gehen und bei einem Endokrinologen oder Nuklearmediziner die Schilddrüse untersuchen zu lassen (Blutbild und Sonographie der Schilddrüse und der Lymphknoten sind da am besten geeignet). Beim HNO wird der Rachen und der Kehlkopf untersucht, um zu schauen, ob da die Ursache zu finden ist. Raucht deine Mutter ? Hat sie irgendwelche Allergien?

Gute Besserung!

Das kann vieles sein. Psychosomatisch, eine Entzündung, Schilddrüse... am besten lässt sie das untersuchen. LG Katrin

Allergie psyche kropf Tumor Schilddrüse Verwachsungen Entzündung das kann nur ein Arzt sagen welche der hunderten von Ursachen die es geben kann zutreffend ist