Schlosstausch Netzwerkschrank?

3 Antworten

Meistens ist so eine Schließvorrichtung nicht mehr als eine Zuhalte,

Es wäre von Vorteil, wenn Du den Hersteller des Schrankes wüßtest.

Du kannst ja mal bei Rittal reinsehen, ob der Netzwerkschrank von denen stammt:

https://www.rittal.com/de-de/

timethy96
Beitragsersteller

Leider ist auf dem Schrank keinerlei Info zu finden. Weder Modell noch Hersteller... Ich Tippe daher auf günstige Internetware...

Ich würde ja einfach mal einen Schlüsseldienst aufsuchen.

Bin allerdings ein Mensch, der gerne den einfachsten Weg geht.

Ist vielleicht nicht jedermanns Sache.

gibt es meines wissen nach nur beim Anbieter