Schloss Neuschwanstein parken?

1 Antwort

Du möchtest das Schloss besuchen, das wie ein Märchen aussieht? Dann kannst du dein Auto auf dem Parkplatz P2 Königsschlösser abstellen. Der Parkplatz ist schon früh am Morgen offen (7-21uhr) du kannst also kommen, wann du willst. Aber du darfst nicht im Auto schlafen, das ist verboten. Der Parkplatz ist nicht weit weg von einem Haus, wo du Karten für das Schloss kaufen kannst. Dort kannst du auch fragen, was du sonst noch wissen möchtest. Viel Spaß beim Schlossbesuch!

ooxXxKevinxXxoo
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Info und Dankeschön, hat mir sehr geholfen