Schloss Einstein?
Ich wollte schon immer mal in einer serie oder einem Film dabei sein und bei Schloss Einstein ist ja im Moment so ein Casting aber das ist halt in Erfurt und ich wohn halt in der Nähe von Osnabrück und Bielefeld ich weiß jetzt halt nur nicht was ich machen soll weil ich möchte halt mit meinen Freunden was machen aber auch an diesem Casting teilnehmen hat jemand eine Idee was ich machen kann?
2 Antworten
Vieleicht kannst du ein Video ( kurzfilm ) an die verantwortlichen des Castings einsenden.. wenn es zeitlich machbar ist und du die nötigen mittel dazu hast. Ist halt recht viel aufwand, ansonsten einfach ein Video machen mit so schauspielerischen interaktionen ( sketsches ) und passagen mit Text den du auswendig gelernt hast aus Einstein oder der dazu passt.
Vieleicht stichst du da raus und wirst berücksichtigt.
Falls es ein Workshop gibt oder ein Angebot ( Kultur & Kunst ) für Theater und Schauspielkunst, könnte es sein das dann das ganze ein bischen übersichtlicher gestaltet werden kann.. man sich zusammen darauf vorbereitet.
Von der distanz her weiss ich jetzt halt nicht ob sich da hin fahren lohnt und du erwähnst ja ein E-Casting.
Also gehe ich davon aus das es eher auf einer Digitalen Plattform gemacht wird oder so.
Aber ich meine wenn ich angenommen werde ob was ich dann machen soll
Wenn du angenommen wirst läuft das ja alles Vertraglich ab. Meistens kommen die dann für Kosten auf, Transport und auch Unterkunft sowie Mahlzeiten.. nennt sich da meistens Catering.
Kannst dich eigentlich danach oder auch davor.. sogar währendem informieren. Glaube jetzt weniger das einer der Einstein Serie hier diesen Post sieht und dir noch weitere Angaben machen können.. vlcht aber ähnliche Personen? Mal schauen :D
ich habe halt auch schon mich bisschen informiert wo stand das die für kosten nicht aufkommen und auch keine unterkünfte haben nebenbei muss ich halt auc/ noch zur schule das heißt ich muss für ein halbes jahr die schule wechsel und mir noch eine unterkunft suchem
Speziell, hätte jetzt gedacht das die sowas unterstützen würden.. bleib auf jedenfall dran, wenn es sich lohnt
Es werden keine Fahrtkosten und Kosten für Unterkünfte im Casting-Prozess erstattet.
Sollte man eine Rolle bekommen, wird sich aber selbstverständlich um die Beschulung, Unterkunft, Versorgung und Betreuung der minderjährigen Darsteller*innen gekümmert.
Würde zu dem Casting gehen. Mit deinen Freunden kannst Du immer was machen.
Ja es ist halt ein E-casting ich glaube dann sticht man da nicht so raus