Schlittschuhe in Köln/Düsseldorf kaufen?

1 Antwort

http://www.akisports.de/

Das habe ich gefunden, inwieweit die qualifiziert sind, kann ich nicht sagen.

Viele fahren weit, um gute Eiskunstlauf-Schlittschuhe zu kaufen.

Schuhe und Kufen kauft man getrennt.

Ein normales Sportgeschäft bietet das nicht an, da muss man ins Spezialgeschäft. Oft findet man eines in einem Eisstadion, notfalls beim Verein nachfragen.

hibebe
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Mühe! Hatte mir schon gedacht dass man sowas nicht so einfach bekommt.. Der Verein bei dem ich mich anmelden möchte meinte auf der Homepage nur, dass es ja im Umkreis viele große Sportgeschäfte gäbe und man da mal nachschauen soll 🤔 Naja.. Danke jedenfalls :)