Gymnastikschuhe anprobieren und shoppen?

5 Antworten

Wenn du nicht viel ausgeben willst empfehle ich dir deichmann :) Wenn es teurer sein kann dann ein gutes Sportgeschäft.

Und mit socken, da es sonst für andere unhygienisch ist oder willst du einen schuh anprobieren den vorher einer mit schwitzigen füßen anprobiert hat?

Hallo :)

Ich würde mal - sofern vorhanden - typische Schuhfachmärkte wie Reno, Deichmann usw. besuchen & ansonsten eben "klassische Schuhfachgeschäfte". Da wirst du sicher fündig, evtl. bieten auch Sportgeschäfte etwas Brauchbares an!

Schuhe probiert man im Fachgeschäft in der Regel mit Socken an. Je nach Geschäft entweder mit den eigenen (danach werden die Schuhe gereinigt) oder mit irgendwelchen dünnen Einmalsocken, die einem die Verkäuferinnen geben.

Hoffe ich konnte dir helfen ------------> schönes Wochenende :)

also,  ich würde in ein Ballettfachgeschäft gehen, die haben meist Ballett- / und Gymnastikschläppchen . Ich ziehe halt Ballettschläppchen vor. Sind mir vom Schnitt her lieber. Auf jeden Fall mit Einmalnylonsöckchen anziehen, bekommst Du ja da :)

Du solltest beim Anprobieren der Schuhe genau das anhaben, das du auch später mit den Schuhen tragen wirst.

Ein GUTES Sportgeschäft hat sie und besser mit Socken wegen der Hygiene

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen