Schlittschuhe - Rost - trotzdem laufen?

Ein Bild vom Rost an meinen Schlittschuhen  - (Rost, Schlittschuhe)

2 Antworten

Du kannst problemlos damit Laufen, der Rost wird sich dabei zum Teil von selbst abschleifen. Öle sie nach Gebrauch leicht ein, das geht auch mit Speiseül.

klar kannste damit laufen . nach ein paar metern ist der rost von alleine abgeschliffen. fahr halt die ersten paar meter recht vorsichtig weil der rost hemmt schon ein wenig. danach ---->fahrt frei