Schlitten mit moped ziehen?

5 Antworten

Ich will mal sehen wie du auf Schnee mit Gewicht hinten dran fährst. Ich bin schon in tiefen Schnee mit meinem Gespann gefahren als ich es noch hatte. Selbst ne leichte scheedecke reicht schon, dass du dich schneller ablegst als dir lieb ist. Und jetzt stell mal vor, du legst dich ab und mit dem Schlitten hintendran donnern noch in dich rein weil sie nicht schnell genug abbremsen können

Beim bremsen,oder Wegrutschen könnten Probleme entstehen.denk ich...

Wenn was daneben geht, dann kriegst du juristisch einen Dampfhammer über den Scheitel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Vergiss nicht das das Schwarze auch eingeatmet wird und nicht das gesündeste ist!

Schnee88
Beitragsersteller

Kann ich dass verhindern?

Auf den Schlitten würde ich mich nicht setzen, bin schliesslich nicht auf der Welt um die Abgase von deiner Simson einzuatmen.