Schlimmsten Falschparker?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Falschparker auf dem Gehweg/Radweg 58%
Ladesäulenblockierer 17%
Falschparker auf der Straße (2. Reihe Parker) 8%
Falschparker auf meinem Parkplatz/vor meiner Einfahrt 8%
Falschparker auf der Busspur/auf dem Radfahrschutzstreifen 8%
Falschparker an Bushaltestellen 0%
Falschparker auf Behindertenparkplätzen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am schlimmsten meiner Meinung nach sind die die Hydranten und Notfallzufahrten zuparken. Das kann leben kosten. Alles andere ist zwar ärgerlich aber wenn ein Leben davon abhängt das finde ich muss mit aller Härte bestraft werden.

DerLink43
Fragesteller

Das sehe ich genauso

Falschparker auf der Busspur/auf dem Radfahrschutzstreifen

Im Grunde alle Arten von Falschparkern die durch ihre Position den Verkehr blockieren und dadurch Rückstau o.ä. verursachen.

Beheindertenparkplätze: Zumindest auf größeren Parkplatzanlagen ist das eigentlich (fast) nie ein Problem. Im Gegenteil, ich habe es schon sehr, sehr häufig erlebt das auf einem Parkplatz/Parkhaus schon alle normalen Parkplätze voll sind, aber von den 10 behindertenparkplätzen noch 8 frei sind. Da hier das Falschparken aber höher bestraft bzw. abgeschleppt wird, stellen sich die Leute dann lieber irgendwo in den Weg. Behindertenparkplätze sind in ihrer Anzahl also oft überdimensioniert. (Dafür sind sie woanders dann überhaupt nicht vorhanden)...

Ich finde sie alle gleichermaßen schlimm unabhängig davon, wer jeweils durch solche Deppen eingeschränkt wird.

Ich habe auch keinerlei Verständnis für männliche Autofahrer, welche z.B. in Parkhäusern Frauenparkplätze blockieren.

DerLink43
Fragesteller

Männliche Autofahrer parken auf Frauenparkplätzen?

Falschparker auf dem Gehweg/Radweg

Ich habe so einem Idioten schon mal den Spiegel abgefahren.

Natürlich versehentlich.😁

Danach wars vorbei mit Parken auf dem Radweg. 😂

ChristinaSte  21.08.2023, 16:41

Habe nichts gegen Falschparker da ich selbst oft da parke wo man nicht darf.