Schlimmste Erfahrung?

9 Antworten

Als ich mit meiner Freund*in in einem McDonalds war. Eine Familie (Mutter und zwei Kinder irgendwo zwischen 5 und 9) saß neben uns. Irgendwann fragte das eine (jüngere) Kind, warum wir uns denn küssen und Händchen halten, wir wären doch zwei Mädchen. Das ältere Kind (reifer als seine Mutter haha) antwortet daraufhin ziemlich nüchtern "weil sie Lesben sind". Die Mutter flüsterte dann (nicht sehr leise) "das ist sehr unanständig von den beiden, ihr solltet das besser nicht machen." Hat uns dann auch die ganze Zeit ziemlich unverhohlen feindlich angeguckt, aber zum Glück nichts gesagt. Ich kann mich auch echt glücklich schätzen dass das das schlimmste ist was mir passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber lesbisch und kenne mich mit LGBTQ+ gut aus :)

Mein Versuch, mich bei meinen Eltern zu outen. Wurde stundenlang zusammen geschissen, was mir einfällt, dass ich ihr Leben ruiniere und ihnen was wegnehme dadurch, trans/nichtbinär zu sein.

Deshalb hab ich mir dann selbst für mehrere Jahre eingeredet, dass ich doch nicht trans und nichtbinär bin, was teil dessen ist, warum ich jetzt für eine (etwas atypische) Depression in Behandlung bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

maexchen1999  20.07.2024, 21:26

Das tut mir sehr leid, ich hoffe, Du hast mittlerweile einen guten Weg gefunden, damit umzugehen. Du bist so, wie Du bist, und das ist auch gut so....😊😊😊👍👍👍

Bin zwar nicht Mitglied der Community, aber ich wünsche Dir, dass Du immer glücklich und so sein kannst, wie Du es möchtest und für richtig hältst. 😊

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute...😊😊

Julia62637
Beitragsersteller

Danke🤗

Mein outing vor der Klasse ein überflüss aus Homophoben Anmerkungen in der Klasse hat mich während der Klassen fahrt austicken lassen und ich habe mich über all die Homophoben Aussagen beschwert die mich bedrücken zum Beispiel Aussagen wie das man schwulen den tot wünscht wie man eigentlich erwartet die die so Homophob gesprochen haben waren auch direkt nach dem outing mit weiteren schlimmen Aussagen bereit mich zu zerstören tatsächlich waren die meisten Mädchen nur ein paar Mädchen und die Jungs aus meiner Klasse waren Respektvoll

Bis jetzt noch keine, ich komme aber auch aus dem Norden da hat man weniger Probleme mit der Akzeptanz anderer als z.B. im Osten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map