Schlimmer Vorfall am schulhof

10 Antworten

Sagt es nem Leher, von mir aus auch der Polizei. Solche Idioten gehören bestraft!

Du musst das einem Lehrer sagen! Du würdest doch in der gleichen Situation auch erwarten, dass man dir hilft.

Deswegen gibt es soviel Mobbing, weil anderen feige wegschauen statt Zivilcourage und Menschlichkeit zu zeigen.

airam435
Beitragsersteller

danke für die vielen antworten.

:( Ich erkenne das wir wirklich einen riesen fehler gemacht haben. Ok morgen reden wir zuerst mit dem jungen darüber und helfen ihn dann das den lehrern zu erzählen, damit etwas unternommen wird! Jetzt werde ich erst nochmal mit meinem kollegen darüber reden, wie bescheuert wir waren :C

SerenaEvans  18.02.2013, 15:28
@airam435

Super Einsicht und bitte behalt diese Einstellung für die Zukunft. Frag dich immer, ob du in dieser Situation nicht auch hilfen wollen / brauchen würdest.

Frag ihn doch ob ihr das zsm regeln sollt. Mit einem Lehrer

Nicht zu fassen, was passiert ist und nicht zu fassen, dass DU nicht gleich etwas gemacht/unternommen hast. Jetzt ist das ganze WE verstrichen. Melde die Sache,
morgen sofort.

Geh' auf jeden Fall. Sage dem Lehrer, dass du am Freitag einen riesen Fehler gemacht hast, und sage es jetzt. Es hat nur Vorteile, und peinlich zu sein muss das schon einmal gar nicht, sondern du bist eher der Held.