Hilfe bei schlimmen Winterdepressionen?

3 Antworten

schon mal ne licht Behandlung oder Vitamin d Tabletten probiert? Es kann sein, dass es am fehlenden Vitamin d liegt, dass er da rein rutscht und nicht nur am Wetter.

Hallöchen, alsoooo

  1. Vitamin C Tabletten
  2. Sport oder viel Bewegung am Tag
  3. hochdosiertem Johanniskrautextrakt wie in Laif® 900 Balance enthalten als pflanzlicher Stimmungsaufheller
  4. und sehr viele glückliche fröhliche Momente sammeln an die man dann zurück denke kann das man dann vielleicht das Glück hat und den popo dann wieder etwas hoch zu bekommen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Winter leiden sehr viele an Vitamin D-Mangel, das heißt also entweder mehr raus in die Sonne im Winter oder eben doch Ergänzungsmittel nehmen. Achtet mehr auf gesunde und ausgewogene Ernährung. Motiviert euch mehr raus zugehen. Ich merke, dass ich im Winter deutlich seltener draußen bin und mich weniger bewege als im Sommer.