Schlimme stiefmutter terorrisiert mich bund und und

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh zu deiner Mutter und komme erst wieder zurück wenn dein Vater einen klaren Kopf hat oder wenn er mit dir unter 4 Augen sprechen will, erkläre ihm und bring ihn dazu es zu verstehen und setzte deine Forderungen wenn er schon wieder auf deine dumme Stiefmutter hört bleib bei deiner Mutter. Im schlimmsten Fahl weine vor ihm und zeige ihm wie du dich fühlst. Ich habe auch eine schreckliche Stiefmutter. Viel Glück :)

Jaspar1999
Beitragsersteller

Danke,aber weg ziehen ist für mich keine Option,da ich hier sehr viele,sehr wichtige freunde habe,und meine Freunndin..Und einen sport ferin der wirklich wie eine Zweite familie ist...und weinen kann ich nicht :=0 aber trotzdem vielen danke :)

Du haßt ein Recht darauf das sie kocht und sie dir Sachen kauft sie soll dich nicht anmeckern melde das den Jugentamt die machen was oder Polizei (heimlich) sprich mit deinem Vater oder normalen Mutter

Wenn es tatsächlich so ein Drachen ist, musst Du damit klarkommen. Koste was es wolle.. Aufmüpfig sein nützt Dir nichts. Dann wird es schlimmer .Du musst noch 3 Jahre überstehen .Dann bist Du mündig .Wenn Du dann leben kannst kannst Du gehen.

Jaspar1999
Beitragsersteller

also aufmüpfig bin ich nicht..ich weiß ja selber das das sinn los ist..ja die drei jahre muss ich wohl noch überstehen..aber ob ich mir dann eine eigene wohnung leisten kann ist ja immernoch ne andere frage,da ich ja ein Abi machen will,aber trotzdem danke :)

Geh zu deiner Mutter. Das Verhältnis zwischen deinem Vater und seiner Ehefrau geht dich nichts an. Wenn er nicht merkt, dass etwas nicht stimmt, ist er wohl glücklich so wie es ist.

in der Pubertät werden nicht nur die Eltern sondern auch die Stiefeltern seltsam. Im Übrigen würde ich zur Mutter gehen soferne sie bekannt ist und am Leben.

Jaspar1999
Beitragsersteller

Nein,es liegt ganz sicher nicht daran das ich puupatär bin..sie war schon immer so,also seit ich bei meinem Vater wohne..also 4 jahre.Und zu meiner mutter will ich nicht,da ich hier alle meine freunde,meine freundin und meinen Sport ferin habe,der wie eine zweite familie ist..