Schlimme Risiken bei Zungenpiercing?

1 Antwort

Also ich hab alles noch. Dein Piercer müsste auch ziemlichen Murks machen um deine Zunge so kaputt zu machen, dass du nichts mehr schmecken kannst. Der müsste ja den ganzen Nervenstrang durchlöchern. Ich halte dieses Risiko für Unfug.

Such dir ein Studio mit einem Piercer, der Erfahrung hat. Frag ruhig, wie lange er schon (Zungen-)Piercings sticht. Lass dich von ihm dann auch über die Risiken aufklären, ein guter Piercer macht sowas. Er wird auch deine Fragen beantworten und dir erklären, wie du das Piercing pflegen sollst. Wenn er das nicht tut, dann sag du hast es dir anders überlegt und geh.