warum hab ich aus dem nichts plötzlich so starke Halsschmerzen?

3 Antworten

Wenn du auch Kopf+Bauchschmerzen und Schnupfen hast, wird das kaum vom Hals kommen. Wahrscheinlich wirst du einfach krank.

Die Pandemie ist noch nicht vorbei und ihr Jugendlichen seid die Zielgruppe der Delta Variante. Also solltest Du Dich testen lassen, vielleicht sind sogar innerhalb der Familie einige infiziert. Da hilft wohl nur den Bereitschaftsanrufen und dem die Symptome schildern. Dann folge seinen Anweisungen.

Raeuber8989
Beitragsersteller

habe mich schonmal getestet, war negativ, aber danke

Hört sich nach einem Virusinfekt an. Das kommt einfach so. Gute Besserung!

Raeuber8989
Beitragsersteller

ufffff, aber danke!