Schlimm keine Erfahrung mit Mödchen?

4 Antworten

Das musst du selbst wissen.

Beziehungen sind nicht so wirklich, wie sie in Filmen und Musik dargestellt werden, meiner Meinung nach. Es ist so ein bisschen wie arbeiten... Klar, arbeitslos sein ist langweilig auf Dauer, aber ein Job ist wiederum ätzend, weil man kaum noch Zeit für sich und seine eigenen Projekte hat und die Arbeit oft stressig ist. Und je länger ne Beziehung anhält desto nerviger wird sie. Aber ein Job kann auch sehr erfüllend sein.

 fast nur Jungsfreunde

Besser so. Es reicht vollkommen, wenn du im erweiterten Kreis Frauen kennst (die festen Freundinnen deiner Freunde zum Beispiel). Direkt mit einer befreundet sein kann leider gut nach hinten losgehen. Meiner Erfahrungen nach ist eine Freundschaft zu einer Frau nicht so standhaft wie zu einem Mann. Außerdem besteht die Gefahr, dass du dich verliebst und sie nicht. Es ist nämlich so, dass die Gefühle eines Mannes durch Zeit und häufigen Kontakt stärker werden, während es bei einer Frau genau umgekehrt ist - je besser sie dich kennt und sie öfter sie dich sieht desto "normaler" bist du, also weniger aufregend.

Hallo,

jeder kann doch so leben wie er möchte. Ich habe auch einen Freund der sagt, dass er kein Beziehungsmensch ist. Er lebt mit 40 noch gerne in einer WG mit anderen arbeitenden Leuten zw 35-50 zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ist doch nicht schlimm. Nur weil andere es machen, heist es nicht dass du das auch so machen musst. Du hast dein eigenes Leben mit eigenen Interessen und eigenen Prioritäten.

Ne ist es nicht.

Schwul sein ist voll okay.

Ansonsten das kommt noch.