Schlimm?

4 Antworten

Kommt auf den Altersunterschied und die Reife an. Da du kein Beispiel geschrieben hast, würde ich pauschal erst mal sagen: nein, schlimm ist das nicht. Muss doch jeder und jede selber wissen, ob sie geistig mit der jüngere Person auf einer Wellenlänge ist und ob ihm oder ihr der Altersunterschied selber was ausmacht. Mein Partner ist fast 3 Jahre jünger als ich. Na und?

Marlene1009
Beitragsersteller

Er ist 17 und wird im Jänner 18 und ich wurde im September 18

Kabeltante1266  01.10.2024, 09:22
@Marlene1009

Das ist völlig pillepalle. Der Altersunterschied ist doch absolut akzeptabel. Die paar Monate.

Die Kennenlernphase ist immer jünger als man selbst. Außer die mit der eigenen Mutter.

Aus welchem grund sollte es schlimm sein? Irgentwer ist immer jünger...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt