Schlimm?

DeernVomDienst  01.09.2024, 21:03

WESHALB machst du dir denn Sorgen?

Marlene1009
Beitragsersteller

Dass was passiert, weil er vor kurzem einen Autounfall hatte und das Auto komplett kaputt ist...

3 Antworten

Er ist erwachsen...er sollte in der Lage sein, auf sich aufzupassen.

Wenn er sehr risikofreudig ist oder auch mit Alkohol Auto fährt...oder der Kumpel...sie Rennen fahren oder sowas....hm ja...dann sind deine Sorgen berechtigt.

Tun kannst du kaum etwas, als ihm deine Sorgen mal mitzuteilen.

Versuche auf ihn einzuwirken, keinen Blödsinn zu machen.

Ansonsten ist alles andere ein normales Lebensrisiko.

Würde mir da keine Sorgen machen, wenn ihr euch vertraut, wird das schon gehen und du solltest dich dann halt damit abfinden denke ich

Natürlich nicht.

Du bist doch nicht sein Bodyguard der auf ihn aufpassen muss.