Schließt ihr bewusst die täglichen Missionen bei GuteFrage ab?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 25%
Manchmal 21%

7 Antworten

Ja

Ich mache die hier jeden Tag direkt nachdem ich aufgestanden bin.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Manchmal

Meistens vergesse ich es und unbewusst passiert es nicht.

Manchmal

Ich achte eigentlich nicht auf die Missionen, besonders die mit „Stelle 2 Fragen” oder „Beantworte 3 unbeantwortete Fragen” ich erledige sie manchmal passiv nebenbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ja

Ja jeder tag

Ja

Ich erledige sie täglich, ja

7veren⁷