Schleim Gelee - Breath of the wild?

3 Antworten

Ich habe das immer zum Tauschen bei dem Monsterhändler genutzt, weil man meiner Meinung nach auch nichts damit anfangen kann, außer seine Kleidung bei den Feenquellen zu pimpen.

Soweit ich mich erinnere, sind die verschiedenen Gelee-Arten zum Tauschen gedacht. Und zwar an den Feenquellen. Die Feen benutzen das Gelee zum Verstärken deiner (bestimmter) Kleidung.

Vavaaa
Beitragsersteller

Ja gut... Dann halt doch nur das Bekannte ^^ Bis jetzt habe ich es immer nur verkauft, bekommt man ja hinterher geschmissen. Meine Kleidung habe ich schon maximal verbessert.

Vavaaa
Beitragsersteller

Stimmt, danke. Aber kann man damit sonst gar nichts machen? Kochen oder so?

DreiBesen  05.01.2018, 16:20
@Vavaaa

Naja, probier es doch mal. Glaube aber nicht, dass das irgendeine Wirkung hat. Schlimmstenfalls kommt die berühmte *dubiose Matsche* dabei raus. 😁

Vielleicht geht's ja auch gar nicht.

Wie gesagt.... einfach mal ausprobieren.

Achso, du kannst das Zeug an Terri verkaufen. Bringt aber nicht viel ein. Aber Kleinvieh macht ja auch Mist. ;-)

Die farbigen Varianten werden für bestimmte Verbesserungen benötigt. Ansonsten kann man sie verkaufen, wobei die farbigen natürlich doppelt soviel wert sind wie die normalen. Die kassen sich übrigens mit Elementwaffen leicht umwandeln.