SchleifenTattoo Kosten?

2 Antworten

80-100 Euro hätte ich jetzt gesagt. Habe selbst auch nur ein Kleines, dass aber so 3-4 cm groß ist und 60 gekostet hat. Es kommt natürlich darauf an, ob du es mit Farbe oder Black&Grey haben willst, mit Schattierung oder ohne oder Lichteffekten.

beachtime
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Also ja es soll Black&Grey werden und auch mit Schattierungen.. da werden deine Schätzungen schon gut sein.  :)

beachtime
Beitragsersteller
@beachtime

Und eine weitere Frage... wie doll sind die Schmerzen im Nacken? Das wird mein erstes Tattoo..

Würde schätzen um die 50 Euro.