Schleife am Dirndl-Gewand?

Und nein, ist nicht spiegelverkehrt. Weiß das wegen einem Tattoo am Arm

5 Antworten

Vielleicht ist sie sich der Bedeutung, auf welcher Seite die Schleife beim Dirndl gebunden wird/ist ja gar nicht richtig bewusst - am Besten Du sprichst einfach mal mit ihr darüber und dabei kannst Du ihr ja auch gleich sagen, wie Du zu ihr stehst

Auf Fotos kann es Spiegelverkehrt sein. Wenn du sie magst sprich sie an.

Eventuell nutzt sie die Selfie Kamera bei ihren Bildern, wodurch alles spiegelverkehrt ist.

Das wäre eine logische Begründung.

Vielleicht liegt es einfach nur an der spiegelverkehrten Fotografie.

auf insta ist es, damit sie nicht von hinz und kunz angebaggert wird, oder spiegelverkehrt.