Wart ihr dieses Jahr auf der Wiesn oder einem Volksfest?

Ichhelfegern64  18.10.2024, 21:00

Und du?

Melli20090915
Beitragsersteller

Leider nein, ich durfte nicht mit meinen Freundinnen hingehen.

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War da, aber die Trachten die ich anprobiert hab waren alle zu weit oder zu eng, also hab ich keine

Nein. Aber wir haben bei uns in der Stadt ein Oktoberfest. Und da gehe ich immer original mit Lederhosen und nichts drunter dahin.

jap war bei uns auf der Kirmes. Natürlich in Tracht (m 18)

Ja. Musste. Für 3 Stunden. Dann meine Schwester, die auch keine Lust mehr hatte, von meinen Eltern entführt und München erkundet. Und ja, hatte an.

M/14.

Ja, war einmal auf der Wiesn und einmal am Cannstatter Wasen.

Hab Dirndl und Lederhose getragen

Lg