Schlechtester Song?

Heyyyyy. Ganz viele von euch haben geantwortet und nun möchte ich sagen was der schlechteste Song war den ich je gehört habe. Ding Dong Song von Gunter und den Sunshine Girls. Ihr könnt ihn euch ja mal anhören. Es könnte aber sein dass ihr Albträume bekommt.

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Maryay

Atemlos-Helene Fischer. Nur wenn ich das Lied höre, setzt der Würgereiz ein🥴

LG😁 (sorry an alle Helene Fischer Fans😅)

Maryay
Beitragsersteller

Helene Fischer ist generell schlecht!

Chapsio  30.06.2021, 13:09
@Maryay

Ja, aber dieses Lied übertrifft alles! Tja, bin halt kein Schlager-Fan. Meine Ohren bluten bei Schlager!

Maryay
Beitragsersteller
@Chapsio

Meine auch😂 es kann echt sein das das der schlimmste ist

Oke,

wie lange hast du Zeit? Das würde nämlich fast die komplette Deutsche Szene abdecken. Bzw. genauer gesagt fast die komplette Deutschrapszene.

Aber ein Lied, was ich mir nie anhören kann ist dieser.

AMON DÜÜL I mit "Yea Yea Yea"

  1. Das Hauptmotiv ist von den BEATLES geklaut.
  2. Der Song wird mittendrin langsamer, was allgemein als schlechtes Zeichen für einen Takthalter gilt.
  3. Der Song ist äußerst kurz - dies allerdings ist das einzig Positive daran :)

https://www.youtube.com/watch?v=hyxKv5kCSsg

Schlecht ist der Song nicht, aber mich macht er aggressiv, ich kanns mir echt nicht anhören: Pharrell Williams und "Happy". Hat sonst noch kein Song geschafft. Nur "What's Up" von 4 Non Blondes kommt ungefähr ran.

chanfan  30.06.2021, 16:11

Ich bin auch einer von denen, die den Song "Happy" total gruselig finden. Bei "What´s up" ist das anders. :)

Geschmäcker sind zum Glück verschieden. :)

Uff, da gibt es viele, viele Lieder die ich als schlechtesten Song betiteln würde. Zudem kann ich Rap(Musik), Mundart (z.B. Gölä), Sommerhits und Schlager nicht austehen.

Auch sehr viele schlechte Lieder gibt es am ESC. Wie das hier zum Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=EUX3_0KM7fc

Aber was ich am meisten hasse ist dieses eine deutsche Lied mit dem Krokodil das gerne schnappt🤬🤬🤬